Teil 1 – Ruf und Aufbruch

3-teilige Held*innenreise

Hier den 9 Wochen Kurs “Willst du Medizinmacht? – Metamorphosische Reise in deine Seelenunterwelten
zur Befreiung deiner Wahrheit – Sichern. Jetzt mit Rabatt sichern (hier klicken!)

Tausend Dank, was ist es für eine Freude und Ehre und für eine immense Schubkraft, die wir mit und durch einander erfahren, wenn wir uns in unserer individuellen und kollektiven Held*innenreise, in welcher wir uns global als Menschheit befinden, begleiten, erinnern, unterstützen und nähren.

Wir alle befinden uns derzeit in einer allumfassenden Held*innenreise, die uns dazu einlädt, das Bisherige in guter Weise zu vollenden und diesen warmen Rückenwind dafür zu verwenden, uns den Herausforderungen der Reise in der Begegnung und Transformation unserer Schatten wirklich zu öffnen und unsere Wahrheit zu befreien.

In der ersten Station der Held*innenreise erfahren wir den machtvollen Sog unserer Visionen und Sehnsüchte: Wir spüren in jeder Faser unseres Seins den tiefen Wunsch, die Hoffnung und Gewissheit, dass sich durch und aus uns heraus etwas entfalten möchte, was in uns liegt und wozu wir noch keinen Zugang haben. Wir spüren die Freude und Lebendigkeit, die in der Befreiung liegt und sich durch sie erfüllt und verwirklicht und treten an den Abgrund des Bisherigen, um uns voller Zuversicht in die Reise zu begeben, von der wir in unseren Knochen spüren, dass sie uns noch viel mehr zu jenen machen wird, die wir in Wahrheit sind.

Die Held*innenreise ist DIE archaische Reise in die Vertiefung und Befreiung unserer Wahrheit und Medizin. Meist durchlaufen wir sie unbewusst und stolpern mehr in Vorwurf und Widerstand durch ihre einzelnen Herausforderungen und Stationen, als dass wir uns bewusst und in Einklang in ihnen bewegen.

Mit unserem gemeinsamen Eintauchen zeichnen wir eine Landkarte dieser magischen und zugleich gnadenlos-gnadenvollen Reise, sodass wir uns in Forscher*innengeist dafür öffnen, unsere Wahrheit zu befreien und aus dem schweren und ermüdenden ‘Blei’ unserer Verletzungen, Schatten und Wunden wieder das lichte und nährende ‘Gold’ unserer Liebe, Wahrheit und Medizin werden zu lassen und uns in Einklang mit diesem heilig-heilsamen Geschehen zu bewegen. Es ist pure Gnade und ein unendlich großes und kostbares Geschenk, was uns in, mit und durch die Held*innenreise zuteil wird.

Die neue Zeit und Welt und Erde braucht die Erfüllung unseres Seelenversprechens, dass wir in dieser Wandelzeit unsere Medizin leben und in das große Ganze einbringen, dass wir bereit sind, die alte Welt in uns in die neue Welt zu wandeln, denn wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die lebende Hoffnung auf eine gute Welt für alle Wesen.

Willst du Medizinmacht?

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf dich!