Kostenlose 3-teilige LIVE-Masterclass

Heldinnenreise

Dein Weg zu der Heldin in Dir selbst,
wo wir Wunden in Wunder wandeln

Deine Daten sind bei uns nach der DSGVO sicher. Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass wir dir die Zugänge und Informationen zuschicken dürfen. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

Das erwartet dich ...

Teil 1: Ruf und Aufbruch

Die klassische Held*innenreise beginnt, wenn sich unsere Seele fragt, ob das alles gewesen sein soll. Wenn ein Sehnen nach mehr Tiefe, Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Entfaltung und Lebendigkeit an unser Herz klopft mit der Frage “Bist du bereit?” und wir mit einem seelentiefen “Ja” antworten.

Teil 2: Drachentanz und Abenteuer

Mit diesem “Ja” beginnt die Reise: Das Leben und Universum nimmt uns ernst und führt uns an all die Orte, wo noch Unerlöstes uns bisher daran hindert, unsere Seelenträume, -visionen und -sehnsüchte zu erfüllen. Wir erhalten vielfach die Gelegenheit, unsere Wahrheit zu befreien und Held*innen werden wir dadurch, dass wir sie wahrnehmen.

Teil 3: Rückkehr und Medizinmacht

Und so kehren wir eines Tages aus dieser Reise zurück. Wir sind längst nicht mehr die, die wir waren, als wir sie angetreten haben: Unendlich vieles haben wir erlöst, vollendet, geheilt und befreit und treten aus unserer Reise mit all dem entfalteten Potenzial zurück, mit Medizinmacht, die uns, unserem Leben und dem großen Ganzen dient.

Das sagen glückliche Teilnehmer:innen...

Katharina Sebert und Salomea Klaus

Deine Reisebegleiterinnen...

Die Heldinnen- und Heldenreise ist DER archaische Medizinpfad, den wir beschreiten, um unsere Wahrheit zu entfalten, unsere Liebe zu vertiefen, unsere Weisheit zu nähren und unsere Medizinmacht zu befreien.

In unseren drei kostenfreien Seminaren am 10., 13. und 20. Oktober 2021 um jeweils 17.00 (sonntags) und 18.00 Uhr (mittwochs) tauchen wir in ihre drei Stationen ‚Ruf & Aufbruch‘, ‚Drachentanz & Abenteuer‘ sowie ‚Rückkehr & Medizinmacht‘ ein und zeigen auf, wie wir uns selbst darin in bester und nährender Weise unterstützen können, wie wir selbst umfangreichen Herausforderungen in Liebe, Würde und Weisheit antworten können, wie wir Wunden in Wunder wandeln und was uns Zuversicht, Geborgenheit und Mut schenkt, wenn wir für diese Reise über unsere Komfortzone hinaustreten und in eine vielversprechende Reise, Gegenwart und Zukunft eintauchen, die unsere Wahrheit befreien und uns mit einem großen Medizingeschenk für uns, unser Leben und das große Ganze zurückkehren lässt.

Das ganze Universum ist an unserer Seite, wenn wir uns der Herausforderung öffnen und stellen, Schöpfer*innen und Held*innen unseres Lebens zu sein – Bist du dabei? Bist du bereit? Wir freuen uns von ganzem Herzen auf dich!

Erwecke die Heldin in dir!